Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    no.perfect.world

    mychemicalchaos
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/ideenflucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

In eminem Kopf wohnt Frau Angst. Sie ist eine böse Frau, oft schreit sie mit mir und zwingt mich dazu, das Leben an mir vorbeiziehen zu lassen. Sie sagt es, ich mache es. Doch ab und zu, kann ich sie besänftigen und ab und zu kann ich sie ignorieren. Für diese Ignoranz zahle ich dann immer einen hohen Preis. Doch eigentlich kommen ich ganz gut mit ihr klar. Doch sie hat auch eine Tochter, welche ich verabscheue. Fräulein Panikattacke. Fräulein Panikattacke wohnt in meinem Zimmer. in ler linken, oberen Ecke- direkt über meiner Gitarre. Von dort aus starrt sie mich an, während ich stundenlang um schlaf ringe. Doch manchmal, immer öfters, setzt sie sich zu mir ans Bett und fasst mcih mit ihren eisigen Händen an. Dann liege ich mit rasendem Herzen wach und möchte vor Schreck kotzen, weinen, schreien. Doch ncihts passiert. Ich sitze also in meinem Bett weine, zittere und wage es nicht rüber ins andere Zimmer zu gehen. Ich wage es auch nciht das Licht einzuschalten. Ich sitze nur da und warte darauf, dass sie mich loslässt und aufhört mir wehzutun.

Und ich warte und warte und warte. Irgendwann schlafe ich ein und fühle mich am nächsten Tag wie überfahren und liegen gelassen.

Ich habe mich die letzten 3 Tage so gefühlt.

Und Frau Angst möchte ihr einfach keinen Hausarrest geben..

21.4.10 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung